PRESSEMITTEILUNG vom 15.01.2017

Fitnesskette SuperFit feiert mit internationalem Musikact und zahlreichen Promis fulminantes Studio-PreOpening.

Berlin, den 15.01.2017. Die Fitnessstudio-Kette SuperFit feierte am gestrigen Samstag zusammen mit zahlreichen Promis und dem Liveauftritt des international bekannten Hip Hop-Stars A$AP Twelvyy, die Eröffnung ihres neuen Studios im Berliner Europa-Center.

Zusammen mit über 1.000 geladenen Gästen, feierten Prominente wie Schauspielerin Tanja Bülter, Natascha Ochsenknecht und Tochter Cheyenne Savannah, die Ex-Germangs next Topmodels Fata Hasanovic, Julia Wulf und Vanessa Fuchs, Model Joanna Tucgznska und Sängerin Doreen Steinert gestern die Eröffnung des neuen SuperFit Lifestgleclubs im Berliner Europa-Center. Die stellvertretende Geschäftsleiterin der Fitnesskette Seda Krueper freut sich über die gelungene Party: “Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. ich freue mich sehr. dass so viele Fitnessfans – gemeinsam mit uns – die Eröffnung des neuen SuperFit Studios gefeiert haben.”

Highlight des Abends war der Liveauftritt des amerikanischen Hip Hop-Acts ASAP Twelvgg, der für das Event direkt aus New York eingeflogen wurde. Zusammen mit angesagten Berliner DJs sorgte er für ausgelassene Stimmung und die passende Musik, um bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein zu schwingen.

Auch die SuperFit Studiomitglieder waren eingeladen. das exklusive Pre-Opening des neuen Studios zu feiern und sich ihre zukünftige Trainingslocation anzuschauen. Doch nicht nur die Fitnessfans begeisterten die neuen Räumlichkeiten – alle Anwesenden waren sich einig, dass die Gestaltung und Ausstattung des 2.500 m2 großen Studios internationale Maßstäbe setzt. So wollten einige der Gäste noch am selben Abend eine Mitgliedschaft abschließen.

Ob Snapchat, Instagram oder Facebook — die Social Media Plattformen glühten. Besonders die anwesenden Influencer posteten unter dem neuen offiziellen Hashtag #TEAMDU. ihre Eindrücke von der Party. Der Spaß im Team steht bei SuperFit im Vordergrund: die Fitnesskette hat sich auf die Symbiose von Individual- und Gruppenfitness spezialisiert. An diesem Abend war jeder ein Teil von #TEAMDU.

Ab Freitag den 20.01 8.00 Uhr beginnt im SuperFit Studio im Europa-Center der offizielle Trainingsbetrieb. Zukünftig kann dann rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr trainiert werden. Im SuperFit Lifesthe-Club im Europa-Center feiert auch der neu entwickelte Markenlook Premiere. Es ist der erste Club der nach dem Markenrelaunch eröffnet wurde. Das Studio, ausgestattet mit modernster Technik und Geräten. einzigartigen Party-Kursräumen, einer Sauna mit Ruheraum und einer ChiII-Out Lounge, führt damit den #TEAMDU-Gedanken direkt zu den Mitgliedern.

Hochauflösende Veranstaltungs- und Red Carpet-Fotos stehen Ihnen hier zum Download zur Verfügung.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns sehr gerne unter teamdu@selekt-berlin.de.

Die East Bank Club -the fitness factory- GmbH
Die East Bank Club -the fitness factory-GmbH (EBC) betreibt seit 1996 verschiedene Fitness-Clubs in Berlin und Potsdam. Im Jahr 2006 wurden alle Fitness-Clubs unter der Marke SuperFit fusioniert. Bisher gibt es 8 Fitness-Clubs im Raum Berlin-Brandenburg mit über 100.000 Mitgliedern. Die EBC bietet ihren Mitgliedern ein sehr umfassendes Leistungsangebot, welches auf Gruppenfitness basiert — bestehend aus Kursen, Teamtrainings, TRX und Zirkeltraining. Auch das Individualtraining ist möglich. Großzügige moderne Kursräume, modernste Geräteparks und Saunen mit Ruhebereich – die EBC setzt mit ihren Fitness-Clubs hinsichtlich Design und Preis/Leistung neue Maßstäbe.