PRESSEMITTEILUNG vom 13.10.2016

Berliner Fitnesskette SuperFit übernimmt Hard Candy Studio im Europa-Center und bietet ehemaligen Hard Candy-Mitgliedern kostenloses Training an.

Berlin, 13.10.2016. Die Berliner Fitnesskette SuperFit expandiert weiter und eröffnet im Januar 2017 in den ehemaligen Räumen der insolventen Fitnesskette Hard Candy im Europa-Center sein nunmehr achtes Studio. SuperFit setzt hierbei auf ein völlig neues Gestaltungskonzept. Auf ca. 2.500 m² entsteht ein exklusiver Lifestyleclub, 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr geöffnet, ausgestattet mit modernster Technik und Geräten, vielen Möglichkeiten für individuelle Workouts, einem vielseitigen und umfangreichen Kursangebot, Sauna sowie einer stylischen Lounge, die zum Verweilen einlädt.

Wer sich jetzt hohe Mitgliedsbeiträge ausmalt, liegt völlig falsch. Die Fitnesskette hält auch weiter an seinen üblichen, super günstigen Monatsbeiträgen fest. Für 3 Stunden freies Parken, Duschen und Getränke zahlen Mitglieder keinen Cent.

Ehemalige Hard Candy Mitglieder trainieren bis 30.12.2016 kostenlos.
Darüber hinaus bietet SuperFit ehemaligen Hard Candy Mitgliedern, die bei dem in die Insolvenz geratenen Fitnessunternehmen eine lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen und im Voraus gezahlt haben, an, ab sofort in allen derzeit bestehenden 7 SuperFit Clubs kostenfrei bis zum Jahresende zu trainieren.

Die Intension dahinter.
Durch die aktuellen Ereignisse, wird die Fitnessbranche der Öffentlichkeit in einem weniger guten Licht präsentiert. SuperFit will dem entgegenwirken und so positive Impulse setzen. Mit dem progressivem Wandel der Fitnessbranche in den letzten Jahren, stellt diese inzwischen einen wichtigen Faktor im Bereich Freizeit und Gesundheit dar. Um hier ein Zeichen zu setzen, werden die gebeutelten Hard Candy Mitglieder von SuperFit aufgefangen.

Voraussetzung für das Angebot an die ehem. Hard Candy Mitglieder ist der Nachweis, über den Abschluss der lebenslangen Mitgliedschaft und der im Voraus getätigten Zahlung in Verbindung mit einer neu zu vereinbarenden Mitgliedschaft bei der Fitnesskette SuperFit. Nach Abschluss kann das neue SuperFit Mitglied sofort mit dem Training starten und das komplette Angebot kostenfrei in vollem Umfang nutzen. Gezahlt wird monatlich erst ab Januar 2017!

Vorverkauf ab 01.11.2016
Der Vorverkauf für den neuen Lifestyleclub im Europa-Center startet bereits am 01.11.2016 direkt vor Ort oder online auf mysuperfit.com. Wer sich bereits hier schon für eine SuperFit-Mitgliedschaft entscheidet, spart sich die sonst üblichen 24,90 € Service-Gebühr. Ein Angebot, das sich jetzt lohnt.

SuperFit // EAST BANK CLUB the fitness factory GmbH
Tel.: 030/6883817-68